Impressum

EKINOMIOUS Sportmanagement

Geschäftsführer: Mike Marqués

Adresse: Reitmorstr. 12, 80538 München, Deutschland

Umsatzsteuer-Identifikationsnummer: DE308670509

E-Mail: info(at)ekinomious.com

Datenschutz-Bestimmungen

Es ist die Politik von EKINOMIOUS Sports Management, Ihre Privatsphäre in Bezug auf alle Informationen zu respektieren, die wir während des Betriebs unserer Website sammeln. Diese Datenschutzerklärung gilt für https://www.ekinomious.com (im Folgenden „uns“, „wir“ oder „https://www.ekinomious.com“). Wir respektieren Ihre Privatsphäre und verpflichten uns, personenbezogene Daten zu schützen, die Sie uns über die Website zur Verfügung stellen. Wir haben diese Datenschutzrichtlinie („Datenschutzrichtlinie“) verabschiedet, um zu erläutern, welche Informationen auf unserer Website gesammelt werden, wie wir diese Informationen verwenden und unter welchen Umständen wir die Informationen an Dritte weitergeben können. Diese Datenschutzrichtlinie gilt nur für Informationen, die wir über die Website sammeln, und gilt nicht für unsere Sammlung von Informationen aus anderen Quellen.

 

Diese Datenschutzrichtlinie legt die allgemeinen Regeln und Richtlinien für Ihre Nutzung unserer Website fest. Abhängig von Ihren Aktivitäten beim Besuch unserer Website müssen Sie möglicherweise zusätzlichen Geschäftsbedingungen zustimmen.

 

Website-Besucher

 

Wie die meisten Website-Betreiber sammelt EKINOMIOUS Sports Management nicht personenbezogene Daten, die von Webbrowsern und Servern normalerweise zur Verfügung gestellt werden, wie Browsertyp, Spracheinstellung, verweisende Site sowie Datum und Uhrzeit jeder Besucheranfrage. Der Zweck von EKINOMIOUS Sports Management beim Sammeln nicht persönlich identifizierender Informationen besteht darin, besser zu verstehen, wie die Besucher von EKINOMIOUS Sports Management seine Website nutzen. EKINOMIOUS Sports Management kann von Zeit zu Zeit nicht-personenbezogene Daten in Aggregaten veröffentlichen, zB durch die Veröffentlichung eines Berichts über Trends bei der Nutzung seiner Website.

 

EKINOMIOUS Sports Management sammelt auch potenziell persönlich identifizierende Informationen wie Internet Protocol (IP)-Adressen für eingeloggte Benutzer und für Benutzer, die Kommentare zu https://www.ekinomious.com Blog-Posts hinterlassen. EKINOMIOUS Sports Management gibt eingeloggte Benutzer- und Kommentatoren-IP-Adressen nur unter den gleichen Umständen weiter, unter denen es personenbezogene Daten verwendet und offenlegt, wie unten beschrieben.

 

Erfassung personenbezogener Daten

 

Bestimmte Besucher der Websites von EKINOMIOUS Sports Management entscheiden sich dafür, mit EKINOMIOUS Sports Management auf eine Weise zu interagieren, die es erfordert, dass EKINOMIOUS Sports Management personenbezogene Daten sammelt. Die Menge und Art der Informationen, die EKINOMIOUS Sports Management sammelt, hängt von der Art der Interaktion ab. Beispielsweise bitten wir Besucher, die uns unter https://www.ekinomious.com kontaktieren möchten, um die Angabe ihres Namens und ihrer E-Mail-Adresse.

 

Sicherheit

 

Die Sicherheit Ihrer personenbezogenen Daten ist uns wichtig, aber denken Sie daran, dass keine Methode der Übertragung über das Internet oder der elektronischen Speicherung zu 100 % sicher ist. Obwohl wir uns bemühen, kommerziell akzeptable Mittel zum Schutz Ihrer personenbezogenen Daten zu verwenden, können wir deren absolute Sicherheit nicht garantieren.

Diese Website wird auf der Plattform von Wix.com gehostet. Wix.com stellt uns die Online-Plattform zur Verfügung, die es uns ermöglicht, unsere Produkte und Dienstleistungen an Sie zu verkaufen. Ihre Daten können über den Datenspeicher von Wix.com, Datenbanken und die allgemeinen Anwendungen von Wix.com gespeichert werden. Sie speichern Ihre Daten auf sicheren Servern hinter einer Firewall.

 

Links zu externen Websites

 

Unser Service kann Links zu externen Websites enthalten, die nicht von uns betrieben werden. Wenn Sie auf einen Link eines Drittanbieters klicken, werden Sie auf die Website dieses Drittanbieters weitergeleitet. Wir empfehlen Ihnen dringend, die Datenschutzrichtlinie und die Allgemeinen Geschäftsbedingungen jeder von Ihnen besuchten Website zu lesen.

 

Wir haben keine Kontrolle über die Inhalte, Datenschutzrichtlinien oder Praktiken von Websites, Produkten oder Dienstleistungen Dritter und übernehmen keine Verantwortung dafür.

 

Google AdWords für Remarketing

 

https://www.ekinomious.com verwendet die Remarketing-Dienste, um auf Websites Dritter (einschließlich Google) für frühere Besucher unserer Website zu werben. Dies kann bedeuten, dass wir für frühere Besucher werben, die eine Aufgabe auf unserer Website noch nicht erledigt haben, beispielsweise über das Kontaktformular, um eine Anfrage zu stellen. Dies kann in Form einer Anzeige auf der Google-Suchergebnisseite oder einer Website im Google Display-Netzwerk erfolgen. Drittanbieter, einschließlich Google, verwenden Cookies, um Anzeigen basierend auf früheren Besuchen einer Person zu schalten. Die erhobenen Daten werden selbstverständlich gemäß unserer eigenen Datenschutzerklärung und der Datenschutzerklärung von Google verwendet.

 

Sie können über die Seite mit den Google-Anzeigenvorgaben Einstellungen dafür vornehmen, wie Google Ihnen gegenüber werben soll, und wenn Sie möchten, der interessenbezogenen Werbung durch Cookie-Einstellungen oder dauerhaft mit einem Browser-Plugin widersprechen.

 

Aggregierte Statistiken

 

EKINOMIOUS Sports Management kann Statistiken über das Verhalten der Besucher seiner Website sammeln. EKINOMIOUS Sports Management kann diese Informationen öffentlich anzeigen oder anderen zur Verfügung stellen. EKINOMIOUS Sports Management gibt Ihre personenbezogenen Daten jedoch nicht weiter.

 

Cookies

 

Um Ihr Online-Erlebnis zu bereichern und zu perfektionieren, verwendet EKINOMIOUS Sports Management "Cookies", ähnliche Technologien und Dienste, die von anderen bereitgestellt werden, um personalisierte Inhalte anzuzeigen, angemessene Werbung zu machen und Ihre Präferenzen auf Ihrem Computer zu speichern.

 

Ein Cookie ist eine Informationskette, die eine Website auf dem Computer eines Besuchers speichert und die der Browser des Besuchers der Website jedes Mal zur Verfügung stellt, wenn der Besucher zurückkehrt. EKINOMIOUS Sports Management verwendet Cookies, um EKINOMIOUS Sports Management zu helfen, Besucher, ihre Nutzung von https://www.ekinomious.com und ihre Website-Zugriffspräferenzen zu identifizieren und zu verfolgen. Besucher von EKINOMIOUS Sports Management, die keine Cookies auf ihren Computern speichern möchten, sollten ihre Browser so einstellen, dass sie Cookies ablehnen, bevor sie die Websites von EKINOMIOUS Sports Management nutzen, mit dem Nachteil, dass bestimmte Funktionen der Websites von EKINOMIOUS Sports Management ohne die Hilfe von Cookies möglicherweise nicht richtig funktionieren.

 

Indem Sie weiterhin auf unserer Website navigieren, ohne Ihre Cookie-Einstellungen zu ändern, erkennen Sie hiermit die Verwendung von Cookies durch EKINOMIOUS Sports Management an und stimmen dieser zu.

 

Änderungen der Datenschutzrichtlinie

 

Obwohl die meisten Änderungen wahrscheinlich geringfügig sind, kann EKINOMIOUS Sports Management seine Datenschutzrichtlinie von Zeit zu Zeit und nach alleinigem Ermessen von EKINOMIOUS Sports Management ändern. EKINOMIOUS Sports Management ermutigt Besucher, diese Seite regelmäßig auf Änderungen ihrer Datenschutzrichtlinie zu überprüfen. Ihre fortgesetzte Nutzung dieser Website nach einer Änderung dieser Datenschutzrichtlinie wird

Imprint

EKINOMIOUS Sports Management

Managing Director: Mike Marqués

Address: Reitmorstr. 12, 80538 Munich, Germany

VAT: DE308670509

Email: info(at)ekinomious.com

Privacy Policy

It is EKINOMIOUS Sports Management’s policy to respect your privacy regarding any information we may collect while operating our website. This Privacy Policy applies to https://www.ekinomious.com (hereinafter, "us", "we", or "https://www.ekinomious.com"). We respect your privacy and are committed to protecting personally identifiable information you may provide us through the Website. We have adopted this privacy policy ("Privacy Policy") to explain what information may be collected on our Website, how we use this information, and under what circumstances we may disclose the information to third parties. This Privacy Policy applies only to information we collect through the Website and does not apply to our collection of information from other sources.

 

This Privacy Policy set forth the general rules and policies governing your use of our Website. Depending on your activities when visiting our Website, you may be required to agree to additional terms and conditions.

 

Website Visitors

 

Like most website operators, EKINOMIOUS Sports Management collects non-personally-identifying information of the sort that web browsers and servers typically make available, such as the browser type, language preference, referring site, and the date and time of each visitor request. EKINOMIOUS Sports Management’s purpose in collecting non-personally identifying information is to better understand how EKINOMIOUS Sports Management’s visitors use its website. From time to time, EKINOMIOUS Sports Management may release non-personally-identifying information in the aggregate, e.g., by publishing a report on trends in the usage of its website.

 

EKINOMIOUS Sports Management also collects potentially personally-identifying information like Internet Protocol (IP) addresses for logged in users and for users leaving comments on https://www.ekinomious.com blog posts. EKINOMIOUS Sports Management only discloses logged in user and commenter IP addresses under the same circumstances that it uses and discloses personally-identifying information as described below.

 

Gathering of Personally-Identifying Information

 

Certain visitors to EKINOMIOUS Sports Management’s websites choose to interact with EKINOMIOUS Sports Management in ways that require EKINOMIOUS Sports Management to gather personally-identifying information. The amount and type of information that EKINOMIOUS Sports Management gathers depends on the nature of the interaction. For example, we ask visitors who want to contact us at https://www.ekinomious.com to provide their name and email address.

 

Security

 

The security of your Personal Information is important to us, but remember that no method of transmission over the Internet, or method of electronic storage is 100% secure. While we strive to use commercially acceptable means to protect your Personal Information, we cannot guarantee its absolute security.

This website is hosted on the Wix.com platform. Wix.com provides us with the online platform that allows us to sell our products and services to you. Your data may be stored through Wix.com’s data storage, databases and the general Wix.com applications. They store your data on secure servers behind a firewall.

 

Links To External Sites

 

Our Service may contain links to external sites that are not operated by us. If you click on a third party link, you will be directed to that third party's site. We strongly advise you to review the Privacy Policy and terms and conditions of every site you visit.

 

We have no control over, and assume no responsibility for the content, privacy policies or practices of any third party sites, products or services.

 

Google AdWords for remarketing

 

https://www.ekinomious.com uses the remarketing services to advertise on third party websites (including Google) to previous visitors to our site. It could mean that we advertise to previous visitors who haven’t completed a task on our site, for example using the contact form to make an enquiry. This could be in the form of an advertisement on the Google search results page, or a site in the Google Display Network. Third-party vendors, including Google, use cookies to serve ads based on someone’s past visits. Of course, any data collected will be used in accordance with our own privacy policy and Google’s privacy policy.

 

You can set preferences for how Google advertises to you using the Google Ad Preferences page, and if you want to you can opt out of interest-based advertising entirely by cookie settings or permanently using a browser plugin.

 

Aggregated Statistics

 

EKINOMIOUS Sports Management may collect statistics about the behavior of visitors to its website. EKINOMIOUS Sports Management may display this information publicly or provide it to others. However, EKINOMIOUS Sports Management does not disclose your personally-identifying information.

 

Cookies

 

To enrich and perfect your online experience, EKINOMIOUS Sports Management uses "Cookies", similar technologies and services provided by others to display personalized content, appropriate advertising and store your preferences on your computer.

 

A cookie is a string of information that a website stores on a visitor’s computer, and that the visitor’s browser provides to the website each time the visitor returns. EKINOMIOUS Sports Management uses cookies to help EKINOMIOUS Sports Management identify and track visitors, their usage of https://www.ekinomious.com, and their website access preferences. EKINOMIOUS Sports Management visitors who do not wish to have cookies placed on their computers should set their browsers to refuse cookies before using EKINOMIOUS Sports Management’s websites, with the drawback that certain features of EKINOMIOUS Sports Management’s websites may not function properly without the aid of cookies.

 

By continuing to navigate our website without changing your cookie settings, you hereby acknowledge and agree to EKINOMIOUS Sports Management's use of cookies.

 

Privacy Policy Changes

 

Although most changes are likely to be minor, EKINOMIOUS Sports Management may change its Privacy Policy from time to time, and in EKINOMIOUS Sports Management’s sole discretion. EKINOMIOUS Sports Management encourages visitors to frequently check this page for any changes to its Privacy Policy. Your continued use of this site after any change in this Privacy Policy will